Ein schmerzhafter Ausgang…

Bereits am Freitagnachmittag reisten die ersten Altenholzer nach Kappeln, um dort am Mixedwettbewerb teilzunehmen. Fürs Finale (Spielbeginn 01:30 Uhr nachts) reichte es glücklicherweise für keine Altenholzer Paarung, so dass zur Doppelkonkurrenz am Samstagmorgen wieder alle mehr oder weniger ausgeschlafen in der Halle standen. Im Laufe des Tages verletzte sich Tanja an der Seite ihrer Doppelpartnerin am Knie und musste in der Folge das Turnier abbrechen. Ganz schmerzhaft für Tanja und ihr Team, insbesondere in Hinblick auf die bald beginnende Saison. Für die anderen Doppelpaarungen reichte es zu ausreichenden bis guten Leistungen bevor im Anschluss eine mächtige Party gefeiert wurde, an der auch Tanja wieder teilnehmen konnte. Wie es mit ihrer Verletzung weitergeht, wird sich im Laufe der nächsten Tage zeigen. Alle wünschen selbstverständlich gute Besserung!!!

Ergebnisse:

Mixed:

Schiller/ Irrgang – Aus in der Gruppe
Mumm-Rothhardt/ Deutschmann – 1/16-Finale
T. Paulsen/ Mernke – 1/8-Finale

Doppel:

Irrgang/ Janz – Aus in der Gruppe
T.Paulsen/ Klasen – Aufgabe nach Verletzung in der Gruppe
Plietzsch/ Deutschmann – 1/8-Finale
Mernke/ Städler – 1/8-Finale
Piegler/ Rohn (C-Klasse) – Aus in der Gruppe

Vollständige Ergebnisse findest Du auf www.ostseeopen.de.