Mittwochs in Molfsee
Jule Jensen und Frida Frank
Sascha Plietzsch und Sara Trodler
Workshop mit Hammer und Altenholz

Ein Ziel unserer Spielgemeinschaft ist es, dass wir in Zukunft jedes Jahr Spieler*innen aus unserer eigenen Jugend in die Seniorenmannschaften integrieren können. Damit dies gelingt sind wir stetig dabei unser Angebot auszubauen. Neben den unter „Trainingszeiten“ gelisteten Einheiten bieten wir für die Kinder und Jugendlichen folgendes Angebot an:

• Camps und Trainingslager in den Ferien
  • Saisonabschlussturniere und Events
  • Ausrichtung von Turnieren
  • Betreuung der Spieler*innen auf einem Großteil der Turniere

Einzigartig in Schleswig-Holstein ist zudem unser Trainer*innen-team . Dieses besteht aus 4 B-Trainer*innen, 7 C-Trainern*innen und 2 Trainerassistent*innen. In der Saison 2020/2021 haben wir zudem drei Jugendmannschaften gemeldet. Mit Jule Jensen, Frida Frank, Sina Fischer, Lutz Pontopidan und Sara Trodler trainieren gleich fünf unserer Sportler*innen an einem SHBV-Stützpunkt.