Schön, dass Du dich für unsere Trainingszeiten interessierst!
Schau doch gerne mal vorbei. Du wirst beim Training immer freundliche, aufgeschlossene Menschen treffen, die sich über dich freuen.
Alles was Du mitbringen musst, sind Turnschuhe mit heller Sohle, Sportkleidung und einen Badmintonschläger (besitzt du keinen, können wir Dir weiterhelfen). Wir empfehlen speziell den Anfängern, zu zweit beim Training aufzuschlagen, damit ihr auf jeden Fall einen Spielpartner habt.
Wenn du noch Fragen hast, wende dich gerne an einen unserer Ansprechpartner unter Kontakt.

*Corona-Update *

Für einen besseren Überblick der Trainingsbeteiligung und Nachvollziehbarkeit der Teilnehmer arbeiten wir zur Zeit mit der App „Sportmember“. Wenn ihr in der aktuellen Corona-Situation Badminton spielen möchtet ist das kein Problem, meldet euch einfach bei Tanja Plietzsch (gerne auch per Whats-App) und ihr erhaltet einen Link zur Erstellung eines Sportmember-Accounts, sodass ihr euch in der App zum Training anmelden könnt. Die App ist kostenlos und auch eine Vereinsmitgliedschaft ist zu Beginn noch nicht erforderlich.

Trainingszeiten in Altenholz – Jugend

Mittwoch Edgar-Meschkat-Halle 18:00 -19:30 Uhr Training bei Jona
Freitag Edgar-Meschkat-Halle 14:00-15:30 Uhr Training bei Silke

Trainingszeiten in Altenholz – Erwachsene

Montag Edgar-Meschkat-Halle 20:00-22:00 Uhr SG-Mannschaftstraining
Mittwoch Edgar-Meschkat-Halle 18:00-20:00 Uhr Hobbyspieler und Familien
Donnerstag Claus-Rixen-Schule 19:00-22:00 Uhr SG-Mannschaftstraining
Sonntag1 Claus-Rixen-Schule 17:00-20:00 Uhr Mannschaftstraining & freies Spielen

1 = das Training am Sonntag findet nur nach vorheriger Absprache mit der Spartenleitung statt.

Trainingszeiten in Hammer – Jugend

Dienstag Uwe-Jens Lornsenschule 16:30-17:30 Uhr Training bei Yasmine
Mittwoch Uwe-Jens Lornsenschule 16:00-18:00 Uhr Training bei Arthur

Trainingszeiten in Hammer – Erwachsene