Sprotten Cup 2023

Hier die Fotos vom Sprotten Cup 2023. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Der  Sprottencup findet dieses Jahr vom 19.08.23 – 20.08.23 statt. Genauere Infos findet ihr in der Ausschreibung 3. Sprottencup 2023. Weitere Infos und Updates folgen.

Update 16.08.2023

Kommendes Wochenende geht es endlich los. Als Einstimmung auf das Turnier haben wir einen Vorbericht erstellt. Darin findet ihr nochmal die wichtigsten Fakten zu unserem diesjährigen Turnier.  Außerdem gibt es nun auch die Fotos vom Sprotten Cup 2022 für euch. Wir freuen uns auf ein großartiges Badmintonwochenende!

Update 26.07.2023

Nur noch gut 3 Wochen bis zum Turnierbeginn. Mit 363 Spieler:innen haben wir definitiv Rekord zu verzeichnen. Dies freut uns sehr und steigert unsere Motivation ein tolles Turnier auf die Beine zu stellen umso mehr.

Um dies zu meistern werden wir am Samstag mit den HD um 09:00Uhr starten und mit den DD um 12:00. Das MX startet am Sonntag ebenfalls um 09:00Uhr. Bitte seid eine halbe Stunde vor Spielbeginn in der Halle.

Das versetzte Starten soll die Pausenzeit zwischen den Spielen reduzieren und euch so ein besseres Spielerlebnis bieten.

So oder so wird euch zwischen den Spielen nicht langweilig werden. Wir haben ein Salat- und Grillbuffet vorbereitet, verschiedenste Getränke, eine hochkarätige Tombola, eine Fotoecke und natürlich einen großen Stand von Collin’s Sporttreff im Angebot.

Weitere Turnierinfos bekommt ihr wie gewohnt per Email oder auch auf Instagram.

Genießt den Sommer und trainiert ordentlich und wir freuen uns euch dann im Norden begrüßen zu dürfen!

Update 07.07.2023

300!

Die magische Zahl von 300 ist geknackt, wir freuen uns schon heute 317 Spieler:innen zu unserem Turnier begrüßen zu dürfen. Dies macht uns wahnsinnig stolz und wir freuen uns umso mehr darauf, euch alle bei uns begrüßen zu dürfen.

Die Vorbereitungen laufen planmäßig und auch jetzt können wir euch wieder etwas spoilern, bei der Tombola wird es dieses Jahr erneut signierte Trikots der deutschen (und sogar welt-) Spitze zu gewinnen geben. Neben Wunschgutscheinen in Höhe von 50,-€, jeder Menge lokaler Delikatessen und diversen Restaurant- und Sachgutscheinen gibt es noch die ein oder andere Überraschung erst am Turniertag zu entdecken. Die Lose lohnen sich also mehr als jemals zuvor!

Übrigens, am Abend wird es dieses Jahr ab 21:30Uhr ins Vereinsheim gehen, wo auch die anschließende Siegerehrung stattfindet.

Update 02.07.2023

Anfang Juli und wir haben schon 287 gemeldete Spieler:innen zu verzeichnen! Das freut uns sehr, denn damit haben wir vor Meldeschluss schon ein größeres Teilnehmendenfeld als noch 2022.

Währenddessen laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren und wir erwarten ein tolles Turnier.

Eine Info an dieser Stelle, leider sind die MXB und MXA Felder bereits voll. Im MXA sind die Chancen nachzurücken jedoch noch recht gut.

Übrigens, auch dieses Jahr erwarten euch wieder tolle Preise für die Plätze 1-3 und es wird wieder ein Sprottencup Trikot zu gewinnen geben.

Update 15.06.2023

Mitte Juni und noch 2 Monate Planungszeit, aber dieses Angebot konnten wir uns nicht entgehen lassen!

Auch diese Jahr erwarten euch gekühlte Fritz Getränke! Bereits 141 gemeldete Spieler und Spielerinnen können sich weiterhin auf frisch gegrilltes Grillgut eines lokalen Schlachters, frisch gezapftes Bier und jede Menge toller Tombolapreise freuen.

Wusstet ihr dass es ein Sprotten Bier gibt? Wir auch nicht, aber eine kleine lokale Brauerei aus Kiel hat uns genau diese angeboten. Mit einem Los und etwas Glück gehört einer von mehreren Sechserträgern euch.