Schlägerfriedhof

Auf dieser Seite nehmen wir Abschied von unseren treuen Carbon-Freunden, ihr werdet uns fehlen!


Schläger: Arc Saber 10 Peter Gade

Besitzer: Jona

Alter: 10 Jahre

Letzter Ballkontakt: Januar 2020, friedlich auf der Bespannungsmaschine eingeschlafen.

Letzte Worte: Ich hab nen Neuen und der ist viel besser als du!


Schläger: Victor Thruster K 66

Besitzer: Patzi

Alter: lächerliche vier Monate

Letzter Ballkontakt: 19.10.2020

Letzte Worte: langsam wird es traurig- es stellt sich die Frage: „liegt es am Schläger oder am Schläger“


Schläger: Victor Thruster K 66

Besitzer: Patzi

Alter: wir haben eine Trainingswoche miteinander verbringen dürfen

Letzter Ballkontakt: 22.06.2020

Letzte Worte: „Es war eine kurze aber schöne Zeit- ich werde Dich gleichwertig ersetzen“


 

Schläger: Victor Light Fighter 7400 Power

Besitzer: Patzi

Alter: wir haben eine Saison miteinander verbringen dürfen

Letzter Ballkontakt: 07.09.2019

Letzte Worte: „In die Mitte spielen ist gut“ haben sie gesagt … genau das wurde dir zum Verhängnis. Dein Bruder wird es hoffentlich besser machen <3


Schläger: Victor Meteor X 260

Besitzer: Tanja

Alter: zu jung

Letzter Ballkontakt: 02.09.2019

Letzte Worte: Nun ist es endgültig vorbei mit unserer Serie, es hat nicht sollen sein…


 

Schläger: Yonex

Besitzer: Frederik

Alter: 4 Jahre

Letzter Ballkontakt: 03. November 2018

Letzte Worte: „Es war ein epischer Kampf und alle auf dem Feld haben alles gegeben, leider haben einige das erfolgreiche Ende nicht mitbekommen. Es war mir eine Ehre!“


 

Schläger: Victor

Besitzer: Janek

Alter: unbekannt

Letzter Ballkontakt: 15. September 2018

Letzte Worte: Mein Eigentümer ist bekannt für die rohe Gewalt, mit der er die Federbälle über das Netz schleudert. Leider wurde mir bei solch einer Kraftexplosion ein unaufmerksamer Doppelpartner zum Verhängnis. Auch Wochen nach dem Vorfall hat mein Eigentümer es nicht geschafft ein paar letzte Worte zu schreiben. Daher möchte ich ihm als Schläger etwas mit auf den Weg geben: „Ein Badmintonschläger hat mehr verdient!“


 

Schläger: Victor

Besitzer: Valentin

Alter: unbekannt

Letzter Ballkontakt: 11. August 2018

Letzte Worte: Mit roher Zerstörungswut hat mein Besitzer mich kaputt gemacht. Nicht einmal persönliche letzte Worte war ich ihm wert. Schade…


Schläger: Victor Meteor X 260

Besitzer: Tanja

Alter: 1,5 Jahre

Letzter Ballkontakt: 19. März 2018

Letzte Worte: Wir hatten nicht viel Zeit miteinander. Dein Ende kam plötzlich und hart. Es ist nicht fair, dass wir uns jetzt schon trennen müssen, wir sehen uns auf der anderen Saite <3