Zwischenstand Hinrunde

Wir sind Euch noch ein paar Worte zu den letzen Spielen schuldig. Da im November fünf Hinrundenspiele auf dem Programm stehen sind wir praktisch jedes Wocchenende unterwegs. Am 9.11. ging es für uns nach Gettorf. Dort konnten wir in Bestbesetzung antreten und gegen den mutig aufspielenden Aufsteiger am Ende deutlich mit 7:1 gewinnen.

Ergebnisse gegen Gettorf

Am nächsten Tag ging es gegen den starken Aufsteiger von der SG Berkenthin/ Krummesse. Leider war dieser stark ersatzgeschwächt. Wir hingegen konnten mit der gleichen Aufstellung wie tags zuvor gegen Gettorf antreten. So wurde es ein sehr einseitiges Punktspiel und wir konnten uns nach nicht einmal 90 Minuten mit 8:0 den Sieg sichern.

Ergebnisse SG B/K

Am folgenden Sonntag wartete dann der SC Itzehoe auf uns. Zwar mussten wir auf unsere Top-Spieler Jendrik Städler und Jona Breitkreutz verzichten aber Itzehoe konnte nur mit einer Dame antreten. Somit stand es bereits vor Spielbeginn 2:0 für uns. Und auch die restlichen Spiele wurden deutlich, sodass wir auch dieses Spiel mit 8:0 für uns entscheiden konnten.

Ergebnisse SC Itzehoe

Am 23.11. sind wir beim Top-Team Blau Weiss Wittorf zu Gast. Wir würden uns sehr über den einen oder anderen Zuschauer freuen und werden unser Bestes geben um auch aus Neumünster Punkte mitzunehmen.