Auswärts in Berlin

Am vergangenen Wochenende stand für uns Berlin im Programm. Aufgrund von Personalproblemen im Damenbereich stand leider schon vorher fest, dass wir das Spiel am Sonntag gegen den Berliner SC verschenken mussten…

Am Samstag traf sich dann ein Team um die Reise zu starten. Um kurz nach 12Uhr dann die ersten Fragen: „Wo ist Jeni und wo ist Käthe“

Jendrik trudelte dann zeitnah ein aber Käthe blieb verschollen. Auf Nachfrage ergab sich dann, dass sie, wie schon ewig im voraus geplant, die Reise direkt aus Bremen antreten wird.

Zum Spiel gibt es dann leider nicht viel zu schreiben…in den Doppeln waren die Spieler offensichtlich noch mit den Geschehnissen der Woche bzw. des Tages beschäftigt und fanden nie wirklich ins Spiel. Alle Spieler konnten sich zwar anschließend steigern aber mehr als ein 2:6 sollte nicht herausspringen.

Abschließend kann man aber auch positives aus dem Wochenende ziehen…spätestens jetzt sollte das Gröbste überstanden sein und wir können uns endlich wieder auf das Wesentliche konzentrieren!