Die Saison neigt sich dem Ende zu

In den vergangenen Wochen waren unsere Teams viel unterwegs. Team III konnte mit Siegen gegen die direkten Konkurrenten von der SG Bokhorst/ Wankendorf (6-2; Ergebnis hier) und die TSG Conc. Schönkirchen (5-3; Ergebnis hier) ihre Tabellenführung ausbauen und hat in den verbleibenden drei Partien mit aktuell drei Punkten Vorsprung auf Schönkirchen beste Chancen auf den Titelgewinn. Die nächste Partie steigt am Samstag um 16:30 Uhr in Rendsburg gegen die SG Rendsburg/ Eckernförde. Dort bereits mit von der Partie ist Neuzugang Lars Sandelmann, der seine Gegner mit seiner Schnelligkeit sicherlich schwindelig spielen wird! Herzlich Willkommen, Lars!

Hier geht es zur aktuellen Tabelle der 1.Regionsklasse Nord-Ost!

Bei Team II stand vor 1,5 Wochen das Spitzenspiel gegen den (bis dato) Tabellenführer von der SG Rendsburg/ Eckernförde auf dem Programm. Mit etwas Glück und einer guten Aufstellung, konnte die Truppe den bisherigen Tabellenführer mit 6-2 bezwingen und vorerst die Tabellenführung ergattern (Ergebnis hier). Bereits eine Woche später ging es weiter gegen die KSJ Flensburg und auch trotz Ausfall des Kapitänes Jan Pauer konnte dieses Spiel mit 5-3 gewonnen werden (Ergebnis hier). Weiter geht für Team II am Wochenende mit einem Auswärtsspiel gegen den TSV Kronshagen!

Hier geht es zur aktuellen Tabelle der Landesliga Nord!

Für Team I ist die Saison bereits beendet. Wie im letzten Jahr konnte das Team um Mannschaftsführer Sascha Plietzsch die Saison ungeschlagen beenden. Damit ist die Truppe bereits seit zwei Jahren ungeschlagen! Am letzten Wochenende standen die Partien beim TSV Glücksburg (Ergebnis hier) und gegen Blau Weiss Wittorf (Ergebnis hier) auf dem Programm. Beide Spiele konnte mit 7-1 bzw. 5-3 gewonnen werden. Äußerst schmerzlich ist jedoch die Verletzung von Kathleen Ebersbach, an dieser Stelle nochmal alles Gute!

Team I wird sich jetzt in aller Ruhe auf die anstehenden Aufstiegsspiele vorbereiten, welche am 21./22.3.2020 bei uns in Altenholz stattfinden werden!

Hier geht es zur Abschlusstabelle der Verbandsliga!