Wir suchen Dich!

Auch wenn aktuell noch nicht absehbar ist, wie die nächste Saison abläuft, sind die Planungen bei uns im vollen Gange! Wir planen in der nächsten Saison mit folgenden Mannschaften am Spielbetrieb teilzunehmen:

Team I:                      Oberliga Nord

Team II:                    Verbandsliga

Team III:                   Landesliga

Team IV:                  vermutlich 1.Regionsklasse

Team V:                    3. Regionsklasse (Team in Planung)

Team VI:                   Breitensportliga

In allen Teams sind wir offen für sportlich und menschlich gewinnbringende Verstärkungen auf allen Positionen. Insbesondere für das geplante Team V suchen wir noch Zugänge (gerne vor allem im Damenbereich)

Über uns: Bei unseren Trainingseinheiten herrscht immer eine sehr gute Beteiligung. Mindestens 1x die Woche wird das Seniorentraining von einem ausgebildeten Trainer geleitet! Zudem richten wir regelmäßig Turniere aus und veranstalten Trainingswochenenden und Weihnachts- sowie Saisonabschlussfeiern!

Wenn du Lust hast in einer Truppe mit jungen und motivierten Spieler:innen zu spielen, dann melde Dich unter 01525 – 38 76 404 oder sascha.plietzsch@posteo.de.

Natürlich kannst du auch ohne Teilnahme am Punktspielbetrieb bei unseren Trainingszeiten (montags, dienstags, mittwochs, donnerstags und sonntags) vorbeischauen!

Alles Infos unter:

www.sg-hammer-altenholz.de