Sponsoren

Unsere Arbeit wäre ohne die Unterstützung durch  Sponsoren nicht möglich. Wir sind jederzeit auf der Suche nach weiteren Unterstützern. Hier unsere Sponsorenmappe für die Saison 2020/2021. Bei Interesse wendet Euch bitte unter SG_Hammer_Altenholz@gmx.de an unsere Sponsoring-Beauftragten:

 

 

Patricia Kuhlmann und Sören Büttner

 

 

 

In der Saison 2020/2021 werden wir unterstützt von:

Hauptsponsor  

Seit zwei Jahren unterstützt uns die Altenholzer Firma „Hans-Günter Berner GmbH & Co. KG“ als Haupt- und Trikotsponsor. Unter der Marke Cellagon werden hochwertige Mikronährstoffkonzentrate und Kosmetika vertrieben.  Neben vielen Engagements im Breitensportbereich ist Cellagon auch als Sponsor diverser Olympiastützpunkte, der KSV Holstein Kiel von 1900 e.V., dem THW KIel und beispielsweise Joey Kelley bekannt. Bei vielen unserer Punktspiele und Veranstaltungen können die Produkte getestet werden.

Ausrüster

 

 

 

Jan-Collin Strehse kennt in Schleswig-Holstein der Badmintonspieler*in. Seit Anfang 2020 hat er den „Badmintonshop Nr. 1“ in Schleswig-Holstein von Frank Höpfner übernommen und gibt sein langjähriges Badminton-Wissen jetzt direkt weiter. Als Händler steht „Collins Sport-Treff“ uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite!

 

 

 

Die Firma „Victor Europe“ ist die größte und erfolgreichste Badmintonmarke in Europa und stattet uns seit einigen Jahren aus. Wer bei „Collins Sport-Treff“ oder in seinem Onlineshop stöbert, sollte unbedingt auf Victor-Produkte zurückgreifen.

Hallensponsoren

https://arp-kiel.schlau-partner.de/

Seit der SG Gründung und vorher bereits den SV Hammer werden wir durch ARP Fußbodenbeläge unterstützt. Wer in Kiel und Umgebung einen neuen Fußboden benötigt sollte sich unbedingt an Andreas Töllen und sein Team wenden.

Unser neuester Unterstützer ist das Debeka Versicherungsbüro von Alexander Schwarz und Maximilian Lörz aus der Weißenburgstr.  50 in Kiel. Solltet ihr Beratungsbedarf zu den Themen „Versicherung und Bausparen“ haben, wendet Euch gerne an die beiden. Deren Werbung könnt ihr vor allem bei unseren Heimspielen sehen.  Hier findet ihr ein paar Interessante Unterlagen:

Unfallversicherung

Kinder-Unfallversicherung

Video Debeka